Grafikdesign verhilft jedem zu einer visuellen Identität und damit zu einem unverwechselbaren Auftritt in der Außenwahrnehmung. Es verkörpert den Anspruch, die Wertigkeit, Professionalität und Individualität des Einzelnen oder eines Unternehmens.

Design ist ein Statement.

Und wenn Sie ein ganz persönlich zugeschnittenes Erscheinungsbild, On- und/oder Offline wünschen, kontaktieren Sie mich ganz unverbindlich. Es würde mich freuen.

  /  Fitnessstudio

FITNESSSTUDIO EMS

CORPORATE IDENTITY
corporate-design-anzeigen-kampagne
corporate-design-anzeigen-kampagne
corporate-design-anzeigen-kampagne
corporate-design-anzeigen-kampagne
corporate-design-logo-cd-manual
corporate-design-logo-cd-manual
corporate-design-logo-cd-manual
corporate-design-logo-cd-manual
corporate-design-logo-cd-manual
corporate-design-shirts
corporate-design-studio

Der EMS-Geräte-Hersteller AmpliTrain (EMS = Elektrische Muskel Stimulation) bietet zukünftig seine Geräte in eigenen Fitness-Studios an und benötigt für seine Franchise-Unternehmen einen eigenen Namen, Claim und Erscheinungsbild – ein Corporate Identity.

EMS bewirkt eine An- und wieder Entspannung der Muskeln und das sollte im Logo sichtbar werden – dynamisch, aktiv und zeitgemäß. On Screen auch animiert. Die Verbindung von Logo und Bild individualisiert die Bildsprache weiter und hebt den gedanklichen Ursprung des Logos hervor. Erläuterung Namensgebung: my = (engl.) mein, myo = (griech.) Muskel

Idee und konzeptionelle Entwicklung eines neuen Erscheinungsbildes inklusive Logo und Bildsprache.

CD-Manual, 1/1 und 2/1 Anzeigen, 18/1 Plakate, Flyer, Responsive Website, T-Shirts