/  Fitnessstudio

FITNESSSTUDIO EMS

CORPORATE IDENTITY
corporate-design-anzeigen-kampagne
corporate-design-anzeigen-kampagne
corporate-design-anzeigen-kampagne
corporate-design-anzeigen-kampagne
corporate-design-logo-cd-manual
corporate-design-logo-cd-manual
corporate-design-logo-cd-manual
corporate-design-logo-cd-manual
corporate-design-logo-cd-manual
corporate-design-shirts
corporate-design-studio
FAKT

Der EMS-Geräte-Hersteller AmpliTrain (EMS = Elektrische Muskel Stimulation) bietet zukünftig seine Geräte in eigenen Fitness-Studios an und benötigt für seine Franchise-Unternehmen einen eigenen Namen, Claim und Erscheinungsbild – ein Corporate Identity.

IDEE

EMS bewirkt eine An- und wieder Entspannung der Muskeln und das sollte im Logo sichtbar werden – dynamisch, aktiv und zeitgemäß. On Screen auch animiert. Die Verbindung von Logo und Bild individualisiert die Bildsprache weiter und hebt den gedanklichen Ursprung des Logos hervor. Erläuterung Namensgebung: my = (engl.) mein, myo = (griech.) Muskel

TÄTIGKEIT

Idee und konzeptionelle Entwicklung eines neuen Erscheinungsbildes inklusive Logo und Bildsprache, CD-Manual, 1/1 und 2/1 Anzeigen, 18/1 Plakate, Flyer, Responsive Website, T-Shirts