Grafikdesign verhilft jedem zu einer visuellen Identität und damit zu einem unverwechselbaren Auftritt in der Außenwahrnehmung. Es verkörpert den Anspruch, die Wertigkeit, Professionalität und Individualität des Einzelnen oder eines Unternehmens.

Design ist ein Statement.

Und wenn Sie ein ganz persönlich zugeschnittenes Erscheinungsbild, On- und/oder Offline wünschen, kontaktieren Sie mich ganz unverbindlich. Es würde mich freuen.

  /  Kultur

KULTUR

CORPORATE DESIGN
corporate-design-plakat
corporate-design-plakat
corporate-design-shirts
corporate-design-merchandising
corporate-design-briefpapier
corporate-design-logo

Die verschiedenen kulturellen Sommer-Veranstaltungen des Rheinlandes (Musik, Film, Theater, Kunst und Literatur) werden unter dem neuen Dachverband des »Rheinischen Kultursommers« zusammengefasst und zukünftig beworben. Gewünscht wird ein Logo und Corporate Design und dessen Einsatz auf verschiedenen Werbemitteln.

Unsere Kultur bestimmt wer wir sind. Sie bestimmt unsere Wertvorstellungen, bietet Orientierungshilfen, gibt Denkanstöße, schafft ein Zusammengehörigkeitsgefühl – sie ist unsere Identität, unser genetischer Fingerabdruck. Kultur/Identität sind unsere DNA. Jeder DNA-Strang steht für einen kulturellen Bereich, die sich gegenseitig inspirieren und beeinflussen.

Idee und konzeptionelle Entwicklung eines neuen Logos. Vorschläge für Merchandising-Artikel.

PVC-Banner, Fahnen, Plakate, Briefpapier, Merchandising-Artikel (z.B. T-Shirts, Wasserflaschen, Traubenzucker, Fächer)