FITNESSSTUDIO

Der EMS-Geräte-Hersteller AmpliTrain (EMS = Elektrische Muskel Stimulation) bietet zukünftig seine Geräte in eigenen Fitness-Studios an und benötigt für seine Franchise-Unternehmen einen eigenen Namen, Claim und Erscheinungsbild – ein Corporate Identity.

 

Die Idee: EMS bewirkt eine An- und wieder Entspannung der Muskeln und das sollte im Logo sichtbar werden – dynamisch, aktiv und zeitgemäß. On Screen auch animiert. Die Verbindung von Logo und Bild individualisiert die Bildsprache weiter und hebt den
gedanklichen Ursprung des Logos hervor. Erläuterung Namensgebung: my = (engl.) mein, myo = (griech.) Muskel

IDEE, KONZEPTION, LOGO UND BILDSPRACHE, CD-MANUAL, 1/1 UND 2/1 ANZEIGEN, PLAKATE, FLYER, T-SHIRTS ...
Fitnessstudio EMS Plakate
Fitnessstudio EMS-Anzeigen
CD-Manual
Fitnessstudio T-Shirts
Umkleidekabinen